BavariaCon 2021

Die Rollenspiel-Convention in München wird zurückkehren

Bei unserer Vereinsgründung im Jahre 2018 haben wir uns das Ziel gesetzt, an dieser Tatsache etwas zu ändern.

Die 1. BavariaCon im Februar 2019 im EineWeltHaus München (Bilder) war in dieser Hinsicht ein gelungener Startschuss-

Die 2. BavariaCon im Februar 2020 im Zeugnerhof (Bilder) knüpfte an diesen Erfolgt an. Es war auch die erste richtig öffentliche Veranstaltung.

Informationen zur 3. BavariaCon werden im September 2020 bekanntgeben

  • Für weiter Informationen Abonniert unsere Facebook Seite
  • oder schreibt uns eine Mail an Kontakt[@]Nerds-united-ev.de Betreff BavariaCon. Ihr bekannt im September dann eine Mail mit den Infos.

Warum gibt es die BavariaCon?

 

Fast alle Mitglieder unseres Vereins Nerds United e.V. sind langjährige Rollenspieler. Viele von uns kommen aus Nord- und Westdeutschland und waren in ihrer Jugend auf diversen Rollenspiel-Conventions. In München haben wir in unseren privaten Runden eine neue Heimat für unser Hobby gefunden, uns aber immer gewundert und bedauert, dass es keine größere Convention im süddeutschen Raum gibt.