Ablauf

Natürlich. Spielleiter sind immer gesucht. Vor der BavariaCon einfach über das Formular anmelden. Während der Veranstaltung beim Team Bavaria melden. Dann bekommt ihr einen Tisch zum Leiten.

Ja, normalerweise. Einfach den Spielleiter fragen, ob noch ein Platz frei ist und ob man einstiegen kann. Bei Runden, die gerade angefangen haben, ist das kein Problem. Sollte die Runde fast am Ende sein, macht es keinen Sinn mehr.

Allgemein

Ja. Sie müssen ruhig sein und es sollte kein anderer Teilnehmer eine Allergie haben.

Wir, der Nerds United e.V. aus München, sind die Organisatoren der Con. Wir haben uns am 17.01.2017 mit dem Ziel gegründet, die Brett- und Rollenspielkultur zu fördern.

Vorbereitung

Essen und Getränke werden von uns bereitgestellt. Wir bitten darum, kein Essen oder Getränke mitzubringen. Hinterlasst lieber eine Spende für unser Buffet zur Kostendeckung von Essen und Raum.

Wir empfehlen mitzubringen:

• Schmierpapier, um Notizen zu machen
  • Einen Stift, um das Papier zu beschriften
  • Würfel, wenn du schon welche hast