Blood on the Clocktower

• Spieleranzahl: 5-15
  • Alterseinstufung: ab 14
  • Spielmaterial: Rollenbögen werden gestellt

Blood on the Clocktower ist an sich kein Rollenspiel wie es sonst auf der BavariaCon geboten wird, sondern ein Social Deduction Spiel mit Ähnlichkeiten zu „Werwölfe von Düsterwald“, aber mit mehreren Unterschieden. Jeder Spieler hat eine Rolle, die Einfluss auf das Spielgeschehen hat und niemanden einfach nur ‚an den Seiten‘ stehen lässt. Jeder Spieler, sei er lebendig oder nicht, darf seine Meinung teilen. Mit unterschiedlichen Dämonen und Dorfbewohnern gleicht kein Spiel von Blood on the Clocktower dem letzten und bietet jedes mal wieder ein neues Mysterium zum entschlüsseln.

Wichtig: Blood on the Clocktower wird ganztägig angeboten, mit der Möglichkeit für neue Spielern während eines laufenden Spieles beizutreten.

Café 1