BavariaCon 2022 „Es wurde auch Zeit“

Nach einem Jahr Abstinenz ist es im September 2022 endlich wieder soweit. Die Würfel können wieder rollen. Es wurde auch Zeit.

Wir, der Nerds United e.V., verkünden stolz unsere 3. BavariaCon!

Sie wird am 03.09.2022 im Kinder- und Jugendtreff Zeugnerhof in Berg am Laim stattfinden. Verkündet die frohe Botschaft, erzählt es euren Freunden/innen, Familienmitgliedern und entfernten Bekannten oder auch Unbekannten.

Was haben wir diesmal zu bieten.

• 21 Rollenspielrunden in 11 Stunden an 7 Tischen. Spontanrunden nicht eingerechnet. Da geht noch was
  • 13 verschiedenste System zum Ausprobieren und verlieben. (D&D5, Vaesen, Beyond the Wall, One Last Job, Hexxen 1733, DSA5, Ein ruhiges Jahr, Traveler, FHTAGN, Pathfinder 2nd, City of Mist, Star Trek Adventures)
  • Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.  Wir bitten darum keine Getränke oder Essen mitzubringen und sich stattdessen an unserem Buffet zu bedienen. Wir werden für die Verpflegung keinen festen Betrag verlangen, freuen wir uns über eine Spende.

Unsere bitte Teilt die Veranstaltung oder den Flyer bitte vor allem mit euren Rollenspielfreunden/innen.

Weiter Infos unter: