Der Metallgarten

• Spielleiter: Tabitha Urban
  • Triggerwarnung: –
  • Spielmaterial: Charakter werden zusammen erstellt

Mitten unter den Menschen leben seit Jahrtausenden jene, die sich Milane nennen. Sie bilden die gewaltigste Untergrundorganisation der Welt und einige der mächtigsten Menschen, die es jemals gab, nennen sich dort Mitglied.
Im Pen&Paper-Rollenspiel MILAN schlüpfst du in die Rolle eines Mitglieds dieser Organisation. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet beginnt deine Reise in die Abenteuer intriganter Politik, verheerender Kriege, menschlicher Dramen und unglaublicher Geheimnisse der Vergangenheit in den unterschiedlichsten Epochen der Geschichte unserer Erde.

Abenteuer:

„USA, 2152: Ein reicher und bekannter Medizintechnikentwickler wendet sich verzweifelt an MILAN: Über Nacht ist ihm das abhanden gekommen, das er seine wertvollste Technologie nennt – und das genauso aussieht wie seine verstorbene Ehefrau. Die Milane sollen herausfinden, was geschehen ist.“

MILAN