Pizza in der Kanalisation

• Schwerpunkte: 80er, Nostalgie, TMNT, Action
  • Würfel: W6
  • Spielleiter: Christopher
  • Triggerwarnung: Keine Besonderen. Es wird Kämpfe geben, aber kein Blut fließen, so wie wir es aus den TMNT Folgen eben kennen.
  • Spielmaterial: Charakter werden in einer kurzen Homebrew Variante die Charakter zusammen erstellt werde
  • Safety Tools: Lines & Veils, X-Card, Offene Tür

Spaßiges, leichtgewichtiges, kleines narratives Rollenspiel mit starken Teenage Mutant Ninja Turtles vibes (-_o)

Wir wollen zusammen etwas in der Nostalgie des TMNT Franchise schwelgen und dabei unbefangen Spaß haben. Der Ton der Session wird eher lustig, leicht und stellenweise bestimmt etwas absurd werden. Neben viel Cartoon Action geht es auch um Familie und die Beziehungen der Jugendlichen untereinander. Eine Teenager-Tiermenschen-Familie eben.

Englischer Klappentext: „You and your siblings are sewer animals mutated into bipedal beings with bodies and minds similar to human adolescents. You’ve also been trained in ancient martial arts. Go rescue your mentor and learn to share pizza with your siblings! A simple tabletop RPG in the vein of Lasers & Feelings.“

Secret Science Sewer Siblings

Alle Mitspielende sind Geschwister, um genauer zu sein: ihr seid mutierte Tiere, die in der Kanalisation leben. Eurer Geist und Körper ist ähnlich denen von menschlichen Jugendlichen, die voll in der Pupertät stecken. Ausserdem wurdet ihr von eurer Mentorin in uralten Kampfkünsten ausgebildet.
Jetzt ist eure Mentorin überraschend verschwunden! Macht euch auf und durchsucht die Kanalisation nach Spuren um herauszufinden was passiert ist, und um sie im schlimmsten Fall aus den Klauen eines Bösewichts zu retten.

Secret Science Sewer Siblings