Ulisses Verlag Spontan Runden

• Würfel: W20 und W6
  • Spielleiter: Felix

Der Verlag

Ulisses Spiele ist im Bereich der Fantasy- und Science-Fiction-Spiele aktiv (seien es Rollenspiele, Tabletops, Brett- oder Kartenspiele) und hat sich im Laufe der Zeit zu einem der größten Distributoren der Branche entwickelt. Seit dem 20. April 2007 übernahm Ulisses-Spiele die Produktion des größten und erfolgreichsten deutschsprachigen Rollenspiels Das Schwarze Auge mit zahlreichen Zusatzprodukten von Fantasy Productions, das bis heute vertrieben wird. Seit dem 18. September 2009 veröffentlicht Ulisses Spiele auch die deutsche Version des Pathfinder-Rollenspiels als Lizenznehmer.

Mit über zwanzig verschiedenen Systemen decken Ulisses Spiele jeden Bedarf ab, den du haben kannst. Egal, ob Sci-Fi, Fantasy oder Horror, komplex oder weniger komplex, für Erwachsene oder Kinder: Hier findest du alles, was das Rollenspielherz begehrt.

Die Spielrunden

Der Spielleiter wird Demorunden für HeXXen, DSA und DSK anbieten, die dann aber eher kürzer halten und spontan gestartet werden können (ca. 30-60 min, je nachdem wie viel Zeit und Lust die Leute haben). Oder einfach vorbei kommen zum Fachsimpeln